fbpx

Die besten Outfits aus dem Deutschrap im Januar 2021

Hier seht ihr jetzt die wildesten Outfits aus dem Monat Januar.

Ok Zuerst kommt Shirin David, Ich will nicht sagen das Outfit ist KRANK aber ich spoiler schonmal das Outfit isst sehr krank.

Babsi AKA Shirin David OUTFIT

Quelle: Instagram von Shirin David: https://www.instagram.com/p/CJ9dHxFAhe_/

Zwar kam diesen Monat nichts aber ich glaube wir dürfen uns bald wieder auf neue sachen von der Babsi freuen. Bald müsste auch eine neue wylde Kollektion kommen.

Hier trägt Shirin David eine Jacke von Materiel Tbilisi. Die Hose ist auch von Materiel Tbilisi und die Schuhe sind auch Yezzys.

Kalim aka Man of the Month OUTFIT

Quelle: Screenshot aus dem Musikvideo von Dj Jeezy: https://www.youtube.com/watch?v=XyPveGD4Stg

Das Outfit von Kalim trägt er beim Lied „Birkin Bag“. Ich sage es mal so, für den Monat hat Bra Kalim gezeigt was er kann. Zuerstmal hat seine Marke „Traphouse“ ihre erste Kollektion gedroppt. Gestern war ein Restock. Und das Feature was er auf dem Lied gedroppt hat… Respektlos.

MAN OF THE MONTH