fbpx

SAMRA Outfit – SCHÜSSE IM REGEN

Ein Track der alles zerballert hat. Was für Texte. Was für ein Flow! Egal was Samra zu sagen hat, es prallt auf wie Kugeln auf grauen Beton. Zu heikel wird das Ganze nochmal wenn der Hype zu seinem Album ‚Jibrail & Iblis‘, welches Mitte April erscheinen soll, nur noch steigt mit diesen Killer Kane Songs. Geben wir uns die Outfits des Berliners um den Vibe zu vervollständigen.

Erstes Outfit von Samra – Schüsse im Regen

Samra Gucci outfit
Quelle: Musikvideo von Samra: https://www.youtube.com/watch?v=YIP6Lt856QI

Unter dem Strassenlicht, seine Kippen am ballern im Dunkel der Nacht ist der Libo in einem schwarzen Oversized Hoodie von Gucci zu sehen, der wegen seinem Samt nur umso perverser aussieht. Darunter trägt er die Under Armor Sporthose mit weißem Streifen an den Seiten, very fresh. Hinzu kommen noch die komplett clean weißen Nike Air Max 90 recraft, das ist der Style.

Oberteil:Gucci, hose under armor, Sneaker airmax 90 recraft weis

Zweites Outfit von Samra – Schüsse im Regen – Alternativer Barca Trainingsanzug

Samra nike outfit
Quelle: Musikvideo von Samra: https://www.youtube.com/watch?v=YIP6Lt856QI

Der Ausblick auf den Eifelturm in der Ferne, Samra‘s Refrain hängt immernoch im Kopf genauso wie sein strammer Nike Trainigsanzug von Barcelona. (Haben euch eine ähnliche Alternative verlinkt).

Drittes Outfit von Samra – Schüsse im Regen mit einem alternativen hoodie

Samra Outfit
Quelle: Musikvideo von Samra: https://www.youtube.com/watch?v=YIP6Lt856QI

Selbst wenn in dieser Nacht noch Schüsse fallen sollten, dann macht Samra das mit Stil. In den hellen Lichtern der Brücke hier sehen wir ihn in einem schwarzen Hoodie von Heron Preston mit Print vorne, kombiniert mit einer Slim Fit Jeans mit mittlerer Waschung. Seine High-Top Balmain Sneaker in weiß stechen hier raus und haben verdammt Charisma. Der Khaye weiß wie er sich zu geben hat.

Hoodie:Heron Preston, Hose Nudie Jeans,Schuhe:Balmain

Samra fetzt mit seinem heftigen Flow und stabilem Text. Seine Schmuckstücke waren genauso ballernd auf jeden Fall. Schaut hier in die Style-Analyse von Eno rein und checkt seine Pieces ab!