Locosquad ist am Start mit einem sehr bösem Bombentrack. Luciano nimmt uns mit auf eine gefährliche Gang Spritztour, es wurde an alles gedacht. Man weiß einfach nicht wie der Loco alles am zerreißen ist. Mit diesem Style wird zu viel gedrippt.
Die kranken Wagen, überall die Klunker und – die heftigen Style’s.
Geben wir uns zusammen was der Bruder uns aus Berlin verklickern möchte.

Erstes Outfit von Luciano – Mios mit Bars

Was hat Luciano gemacht? Man kommt sich vor wie im Film und er nimmt uns mit auf ein Coup.
In All-Black geht es los und direkt zur Sache.
Er trägt hier ein schwarzes Basic T-Shirt, dazu scheppert er die stabile schwarze Cargohose. Um alles noch zum Höhepunkt zu bringen ballert er hier noch die Dior B24 . Hammer Sache.

Werbung

Zweites Outfit von Luciano – Mios mit Bars

Der Berliner haut seine baba Lines in einem schwarzen Hoodie raus, auf Untergrund Schiene.
Mit den schwarzen Balenciaga Gläsern gibt er dem ganzen einen strammen Flair, der Fisherman Beanie darf nicht fehlen.

Drittes Outfit von Luciano – mit alternative zum Prada nylon trainingsanzug

Die Crew ist versammelt und es geht gleich heiß los.
Maybach, G36, G-Klasse, was will man mehr.
Luciano zerreißt in seiner stabilen Prada Nylonjacke.
Gepaart mit der passenden Prada Nylonhose sind seine Moves zu fresh. Fehlen darf nicht das Basic schwarze T-Shirt.
Abgerundet wird die Zusammensetzung mit den derben … Kick’z.

Viertes Outfit von Luciano – Mios mit Bars

Der Loco wird rausgeflogen, Top-Secret unterwegs. Mit Scheinwerferlicht verfolgen wir den Akhi hier wie er uns mit seinen Texten bespuckt.
BO BO BO BO
In einem zu heftigen Burberry Daunenmantel sieht er verdammt exquisit aus.

Egal was Luciano rausballert, es ist zu sehr am Drip’n.
Checkt noch hier den letzten Beitrag zu … ab

Werbung