Heyho, in unserer neusten Rubrik stellen wir euch die “Top 10” aus diversen Kategorien vor. Diese Woche beginnen wir mit der Kategorie “Top 10 Basics für Damen”.

Die Top 5 Basic Pieces um immer bereit zu sein

Wir beginnen mit Basic weißen T-Shirts mit einem Rundhaltsausschnitt, die kann man immer gebrauchen, sei es im Sommer als Oberteil oder für den Winter unter die Jacke.

Werbung

Passend dazu haben wir euch auch die Variante von der Marke Levis verlinkt.

Passend zur kalten Jahreszeit, ein gelber Pullover aus Baumwolle, eignet sich perfekt um sich wohlzufühlen und die kalten Tage zu überstehen.

Sei es für den Sport, die Prüfungsphase oder für Couch-Abende, eine Jogginghose liebt jeder, wir haben euch hier eine klassische Variante, welche luftig ist und aus Stoff besteht verlinkt.

Jeder kennt und schätzt diese, die Nike Air Force One gehören weltweit zu den meistverkauftesten Sneakern überhaupt und passen zu jeder Jahreszeit und zu (fast) allen Outfits.

Für die, bei denen es nicht zu klobig sein darf, hier die Adidas Superstars, die es mittlerweile in mehr als 50 Colorways gibt.

Top 5 Essentials für das Jahr 2020

Da im letzten Jahr die “Boyfriend” Jeans heiß begehrt war, haben wir euch hier eine ähnliche Jeans verlinkt. Klassisch Dunkelblau und ein weiter Schnitt.

In wenigen Monaten ist wieder Sommer und wer jetzt schon einkauft, spart sich die vollen Kassen wenn die Sommerkollektionen erscheinen. Ein Basic Kleid mit kleinen Motiven.

Wer trotz wenig Schnee auf Nummer sicher gehen will und nicht ausrutschen möchte, für den sind die klassisch schwarzen Dr. Martens der ideale Lebensgefährte.

Die Vorsätze für das neue Jahr sind getroffen, ab zum Sport! Wer jetzt schon für den Sommer trainiert, der sollte sich diese Sport Leggings zulegen, mit der sich gleich alle erdenklichen Übungen doch viel angenehmer anfühlen.

Werbung