Hammer Vibes mit Jamule heute, und zwar auf Late-Night-Vibes dabei in einem melancholischem Track. Defintiv ein Song der zum nachdenken bringt.
Wir haben euch die strammen Teile rausgesucht und zusammengestellt die der Essener uns hier mitgebracht hat. Wir holen euch ab!

Erstes Outfit von
Jamule – Ich hole dich ab

Quelle: Screenshot vom Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=W1BQmZIGsB4

In Gedanken versunken – Jamule ist auf Selbstreflexion.
Während er sich hier im Badezimmer wegen einer Perle seinen eigenen Kopf auseinandernimmt, finden wir ihn hier in einer stabilen Daily Paper Hemdjacke,
und trägt dazu eine Daily Paper Hose in black für besondere freshness.
Und für den extra Drip hat er noch die Nike air force Sneaker an in weiß, so geht der Bruder ab.

Zweites Outfit von
Jamule mit einer alternativen Jacke

Quelle: Screenshot vom Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=W1BQmZIGsB4

Jamal hier wieder mit der Perle zusammen, vielleicht nach einer langen Diskussion, wir kennen es.
Er hat hier eine verdammt heiße Jacke an, welche zurzeit auch sehr In sind, von an in schwarz-rot mit Kragen in der Lammfell-Optik. Ballert.

Drittes Outfit von
Jamule – Ich hol dich ab

Quelle: Screenshot vom Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=W1BQmZIGsB4

Der Hispano-Libo ist gefährlich. So ist der Essener auf Highspeed unterwegs, und er hat seine Chiq abgeholt, für einige extra Touren auf dem Bike.
Die Biker-Jacke von alpinestar hat einen echt kranken Effekt, man fühlt den Vibe anders. Gepaart mit einer schwarzen Pant für einen böseren Eindruck. Er weiß Bescheid.

Was auch immer Jamule jedes Mal macht, es knallt ya. Hoffentlich habt ihr auch einiges für euch raussuchen können, wir sind immer am Start für euch!
Checkt hier noch das letzte Video von King Khalil ft. Lil Lano ab.

Werbung